27.04.2025
Treffpunkt: Buswendeschleife Radegast, 21354 Bleckede OT RadegastMit den Rangerinnen und Rangern das Biosphärenreservat erleben - Radtour durch die Bleckeder Marschhufenlandschaft
Begleiten Sie unsere Rangerinnen und Ranger auf einer naturkundlichen Radtour durch die Bleckeder Marschhufenlandschaft. Lernen Sie mit Ihnen das Biosphärenreservat kennen, entdecken Sie seine besondere Pflanzen- und Tierwelt. Erfahren Sie Spannendes aus der Geschichte und genießen Sie die einmalige Landschaft entlang der Elbe.
Veranstaltungsdauer: 27.04.2025, 11.00-14.00 Uhr
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung.
E-Bikes sind willkommen, die Geschwindigkeit richtet sich jedoch nach Fahrrädern ohne externe Unterstützung.